Robert Pucher Text & Design
Robert Pucher Text & Design
Direkt zum Seiteninhalt

Wegweiser

Robert Pucher Text und Design
Veröffentlicht von in Was neu ist · 15 September 2017
Tags: DesignkioskShopMusterRetroViktor
Bis unter die Nordbrücke ist er gegangen, um eine freie Uferstelle zu finden. Er hat den Rucksack abgenommen und sich umgesehen. Niemand ist in der Nähe gewesen, nur ein Frachtschiff ist vorbeigefahren und hat getutet. Viktor hat ihm nachgewinkt.
Plötzlich hat sich Katharina gemeldet. „Mach es!“, hat sie gesagt.
Endlich hat sie wieder mit ihm gesprochen, genau im richtigen Moment, als er sie am notwendigsten gebraucht hat. Er hat den Rucksack aufgemacht und ihr das Fell gekrault. Nun wird alles gut, hat er sich gesagt. (Aus „Viktor geht hinaus“)

Die innere Flamme leuchtet uns den Weg. Oft genug den falschen. Am Design-Kiosk ist man aber immer richtig.



Zurück zum Seiteninhalt